Klinik­marketing: Der Mensch im Fokus.

Themenschwerpunkt

Gute Kommunikation gibt Orientierung und ist ein Schlüssel zum Erfolg für Kliniken und soziale Einrichtungen.

Scroll

Marketing für Krankenhäuser – das sind die Themen:

  • Mitarbeiterbindung & -motivation

    Insbesondere im Gesundheitswesen kommt dem Bereich Employer Branding eine entscheidende Bedeutung zu. Wir finden nicht nur Ihre Zielgruppe, sondern sprechen sie auch gezielt an.

  • Patientengewinnung

    Wie wirbt man für Gesundheit? Von der Zielgruppe über die Kampagnenstruktur bis zur Ausspielung wissen wir, was wichtig und richtig ist.

  • Etablierung neuer Geschäftsfelder

    Hier gilt es, die Strategiebrille aufzusetzen und mit einem passenden Kommunikationsplan die Erweiterung des Geschäfts zu begleiten – das können wir!

  • Neupositionierung & Profilschärfung

    Für was stehen wir als Unternehmen, Arbeitgeber und Marke? Im gemeinsamen Gespräch und durch Workshops finden wir das heraus und machen es für alle verständlich.

  • Zusammenschlüsse & Fusionen

    Wenn mehrere Marken und Kulturen zusammentreffen, ist Feingefühl und Verständnis gefragt. Wir entwickeln eine neue Identität, mit der sich jeder wohlfühlt.

Einblick in unsere Projekte

Alle Projekte anzeigen

Einige unserer Kunden

Ignore me. Ignore me.