Klinikmarketing: Der Mensch im Fokus.
Themenschwerpunkt
Gute Kommunikation gibt Orientierung und ist ein Schlüssel zum Erfolg für Kliniken und soziale Einrichtungen.
Marketing für Krankenhäuser – das sind die Themen:
Mitarbeiterbindung & -motivation
Insbesondere im Gesundheitswesen kommt dem Bereich Employer Branding eine entscheidende Bedeutung zu. Wir finden nicht nur Ihre Zielgruppe, sondern sprechen sie auch gezielt an.
Patientengewinnung
Wie wirbt man für Gesundheit? Von der Zielgruppe über die Kampagnenstruktur bis zur Ausspielung wissen wir, was wichtig und richtig ist.
Etablierung neuer Geschäftsfelder
Hier gilt es, die Strategiebrille aufzusetzen und mit einem passenden Kommunikationsplan die Erweiterung des Geschäfts zu begleiten – das können wir!
Neupositionierung & Profilschärfung
Für was stehen wir als Unternehmen, Arbeitgeber und Marke? Im gemeinsamen Gespräch und durch Workshops finden wir das heraus und machen es für alle verständlich.
Zusammenschlüsse & Fusionen
Wenn mehrere Marken und Kulturen zusammentreffen, ist Feingefühl und Verständnis gefragt. Wir entwickeln eine neue Identität, mit der sich jeder wohlfühlt.