Pari

Markenkern & Screendesign

Start

PARI bietet spezielle Geräte und Inhalationslösungen für Erkrankungen der Lunge und Bronchien. Außerdem ist das Unternehmen seit vielen Jahrzehnten Weltmarktführer für Inhalationsgeräte bei Mukoviszidose. PARI wollte zukünftig schnell auf veränderte Angebote, Zielstellungen und Erwartungen der Kundschaft reagieren. Außerdem sollten aktuelle Themen schneller bearbeitet, die Wiedererkennung erhöht und die Markenwerte einfach vermittelt werden.

Leistungen

  • Neupositionierung der Marke
  • Erarbeitung der Contentstrategie
  • Strategie zur Neuausrichtung der Kommunikation
  • UX- und Webdesign
  • Konzeption der gesamten Onlinepräsenz
  • Contenterstellung

Ziel

Aus einem einfachen Websiten-Briefing wurde die komplette Neupositionierung der Marke PARI. Anhand von Workshops hat Flavour zunächst eine passgenaue Keyword-Strategie erarbeitet. Mithilfe von Customer-Journeys unterschiedlicher Zielgruppen wurde der Fokus des Unternehmens mehr auf die Bedürfnisse der Patienten gelegt. So entstand die neue Gestaltung des Markenkerns in Form eines frischen Screendesigns – mit modularem Aufbau und klaren Texten.

Medizintechnik, die verstanden wird

  • Neupositionierung

    Der neue Markenkern macht das PARI Sortiment für die Zielgruppen zugänglicher und greifbarer

  • Mehrwert

    Praktische Anwendungsbeispiele verbessern die Lebensqualität der Patienten

Nächstes Projekt
Ignore me. Ignore me.