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Perspektivenwechsel – für ein frisches und modulares Design

Perspektivenwechsel – für ein frisches und modulares Design

Ein neuer Markenkern – für mehr Wiedererkennungswert

Für PARI – den weltweit agierenden Hersteller von Medizinprodukten und Weltmarktführer im Bereich Inhalationsgeräte – haben wir einen neuen Internetauftritt konzipiert. Das Ergebnis: ein frisches Layout mit einem modularen Aufbau und klaren Texten.

PARI in Zahlen

100+

Jahre Kompetenz

Bereits seit dem Jahr 1906 ist PARI als Hersteller von Medizinprodukten die Marke des Vertrauens für Ärzte*innen, Patienten*innen und Apotheker*innen.

500

Mitararbeitende

Im Unternehmen arbeiten weltweit 500 Personen.

80+

Länder

PARI ist weltweit vertreten, unter anderem in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, USA, Russland und Hong Kong.

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Das Unternehmen

PARI bietet spezielle Geräte und Inhalationslösungen bei Erkrankungen der Lunge und Bronchien an. Außerdem ist das Unternehmen seit vielen Jahrzehnten Weltmarktführer für Inhalationsgeräte bei Mukoviszidose.

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Die Herausforderung

PARI wollte zukünftig schnell auf veränderte Zielstellungen, Angebote und Erwartungen ihrer Kundschaft reagieren. Außerdem sollten aktuelle Themen schneller bearbeitet, die Wiedererkennung erhöht und die Markenwerte einfach vermittelt werden – deshalb haben wir sie visuell und inhaltlich sichtbar gemacht.

Die Umsetzung

Anhand eines Markenworkshops wurde zunächst eine passgenaue Keyword-Strategie erarbeitet. Mithilfe von Customer-Journeys unterschiedlicher Zielgruppen wurde der Fokus des Unternehmens mehr auf die Bedürfnisse der Patienten gelegt. So entstand schließlich die neue Gestaltung des Markenkerns in Form eines neuen und frischen Screen-Designs.

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