Dr. Lubos Kliniken

Klinikmarketing: Pflegekampagne

Start

Die Dr. Lubos Kliniken sind ein Verbund chirurgischer Spezialkliniken, der unter anderem im internistischen, gynäkologischen, urologischen und orthopädischen Bereich tätig ist. Die Ausrichtung der Kliniken ist modern und ihr guter Ruf eilt ihnen voraus. Auch über die Landesgrenzen hinweg. Doch durch die Vorgabe eines Personalschlüssels in der Pflege, standen die Dr. Lubos Kliniken vor einem Problem. Denn besonders Pflegefachkräfte sind knapp.

Ziel

Klinikmarketing, das Aufsehen erregt: Flavour hat für die Dr. Lubos Kliniken ein außergewöhnliches Kampagnenkonzept entwickelt, das mit pointierten Aussagen und einem Bezug zur aktuellen Gesundheitspolitik für Präsenz sorgt. Für eine möglichst große Reichweite in der Metropolregion München haben wir eine OOH-Kampagne im öffentlichen Nahverkehr und an ausgewählten Standorten gestartet.

Leistungen

  • Kampagnenkonzeption
  • Content-Entwicklung & Tonalität
  • Banner-Kampagne
  • Artwork
  • OOH-Kampagne im Nahverkehr der Metropolregion München
  • Bannerkampagne
Nächstes Projekt
Ignore me. Ignore me.