Sie haben JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert. Sie können die Website weiterhin verwenden, aber bitte beachten Sie, dass einige Funktionalitäten, wie Videos und Animationen, nicht oder nur eingeschränkt funktionieren werden. Sie können JavaScript in Ihren Browser-Einstellungen aktivieren, um alle Funktionen der Website in vollem Umfang nutzen zu können.

Social Media Kampagne
Glücksmomente statt Kalorien zählen!
Aufgabenstellung
Mit einer Online- und Social-Media-Kampagne wollte die Schön Klinik Betroffene und ihre Angehörigen auf das breite Angebot an Behandlungsmöglichkeiten bei psychosomatischen Erkrankungen – etwa Essstörungen oder Depressionen – aufmerksam machen.
Leistungen
- Kampagnen-Entwicklung
- Online-Banner-Erstellung
- Key-Visual-Entwicklung
- Web-Content-Kreation
- Erstellung Broschüre „Psychosomatik bei Kindern und Jugendlichen“

Die Umsetzung
Die Kampagne sollte Betroffene und Angehörige auf das breite Angebot an Behandlungsmöglichkeiten bei psychosomatischen Erkrankungen aufmerksam machen. Dazu gehören unter anderem Essstörungen, Depressionen oder Angststörungen. Für dieses sensible Thema wählte FLAVOUR einen besonders emotionalen und verständnisvollen Ansatz, bei dem die Identifikation mit der Zielgruppe immer im Vordergrund steht.


